• Jobs Job bei profiLs executive search

profiLs executive search

Köln

Personalwesen

Köln

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting & Development profiLs executive search Köln In Ihrer Aufgabe sind Sie als direkter Sparringspartner des Regionsleiters verantwortlich für die operative Betreuung von mehr als 300 Mitarbeitern/innen, die überwiegend in vertrieblichen und technischen Aufgabenfeldern tätig sind.

Unternehmerisch Denkend Kommunikativ Empathisch Strukturiert Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Unser Kunde Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Stetig Wachsenden Renommierten Internationalen Konzerns Der Technische Produkte Und Die Damit Verbundenen Services Sehr Erfolgreich Vermarktet Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als Senior Hr Business Partner (m/w) - Operations Recruiting & Development Für Die Selbständige Betreuung Des Ressorts "hr/personal" In Der Region West Als Einer Von Vier Deutschen Business Units Ihr Arbeitssitz Wäre Köln - Die Tätigkeit Ist Verbunden Mit Einer Intensiven Reisetätigkeit In Die Sieben Standorte Der Region In Ihrer Aufgabe Sind Sie Als Direkter Sparringspartner Des Regionsleiters Verantwortlich Für Die Operative Betreuung Von Mehr Als 300 Mitarbeitern/innen Die überwiegend In Vertrieblichen Und Technischen Aufgabenfeldern Tätig Sind Darüber Hinaus Analysieren Und Diskutieren Sie Als Mitglied Des Führungsteams Unternehmerische Fragestellungen Und Unter­stützen Die Regionalen Vertriebs-/marketing- Und Pr-projekte In Den Personal-themen Koordinieren Sie Sich Zudem Mit Der Hr-leitung Deutschland Und Dem Hr Shared Service Center Sie Steuern Die Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Und Deren Erfolgreiche Integration Ins Unternehmen Die Systematische Mitarbeiterschulung Und -entwicklung Gestalten Das Regionale Employer-branding Und Adäquate Recruiting-wege Sind Verantwortlich Für Die Vertrauensvolle Und Ziel­führen­de Zusam­men­arbeit Mit Dem Betriebsrat Und Die Klärung Juristischer Fragestellungen Des Einzel- Tarifvertrags- Und Kollektiv-arbeitsrechts Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (jura Oder Bwl) Und Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Ganzheitlichen Operativen Personalarbeit Eines Innovativen Technischen Oder Dienstleistungs-unternehmens Mit Konzern-strukturen Unternehmertum Service-orientierung Flexibilität Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Wir Suchen Eine Kommunikative Authentische Persönlichkeit Die Das Unternehmen Gerne Und Mit Begeisterung Repräsentiert Bewerbungen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Hr-business-partner@de Oder Per Post An Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dr Susanne Ribbert Unter 0251 2373 430 Telefonisch Gerne Zur Verfügung Wwwde Personalleitung Head Of HR Personalreferent Manager Personalmanager Rheinland NRW Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Recruiting Arbeitsrecht Rechtsanwalt Personalentwicklung HR Director Personalleiter Personalleitung Head Of HR Personalreferent Manager Personalmanager Rheinland NRW Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Recruiting Arbeitsrecht Rechtsanwalt Personalentwicklung HR Senior HR Business Partner (m/w) - Operations Recruiting & Development In Ihrer Aufgabe Sind Sie Als Direkter Sparringspartner Des Regionsleiters Verantwortlich Für Die Operative Betreuung Von Mehr Als 300 Mitarbeitern/innen Die überwiegend In Vertrieblichen Und Technischen Aufgabenfeldern Tätig Sind Köln Personalleitung Head Of HR Personalreferent Manager Personalmanager Rheinland NRW Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Recruiting Arbeitsrecht Rechtsanwalt Personalentwicklung HR

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)